Lass ihn sehen, was dich einzigartig macht. Wenn du willst, dass ein Mann sich für dich interessiert, musst du ihm einen guten Grund dafür geben. Zeige, was für ein guter Fang du wärst! Wenn du ein Instrument besonders gut beherrschst, schaffe eine Gelegenheit, für ihn zu spielen. Wenn du hervorragend backen kannst, zaubere deine leckersten Kekse und lass ihn davon naschen. [9]
Er hat nach 3 Jahren trotz bestehender Liebe Schluss gemacht weil er sich (bisher von jeder Freundin) eingeengt fühlt. Er braucht viel Zeit für sich. Er sagte er will nicht Schluss machen, aber er muss damit wir beide glücklich werden. Dass sei eine reine Kopfentscheidung. Eine Woche vorher sprach er noch von ggf. Kindern in der Zukunft und wie sehr er mich liebt.. das war angeblich sein Herz, das da sprach.
Aber als Menschen haben wir die besondere Fähigkeit auch durch die Beispiele anderer zu lernen. Und selbst durch die bloße Theorie. Ich denke wir haben diese Fähigkeit nicht umsonst und sollten sie nicht völlig ignorieren. Am Ende ist man ja trotzdem immer noch selbst verantwortlich, die Theorie und die Beispiele selbst zu beurteilen. So kann man sogar aus einer völlig gegenteiligen Argumentation für sich noch eine Lehre ziehen, die der Autor gar nicht beabsichtigt hat.
Jetzt vor knapp 3 Wochen hat Sie den Kontakt vollständig abgebrochen, mich überall blockiert, sprich für SMS, Whatsapp und soziale Medien. Ich habe Ihr nach einer Woche einen Brief geschrieben mit meinen Gefühlen und den Träumen und Wünschen welche wir für die Zukunft hatten, wir hatten Kinder geplant. Ein paar Tage später habe ich Ihr als Ergänzung dazu noch die ehrlichen Fakten aufgeschrieben, wie meine persönliche Situation ist, angefangen von den Schulden, dem Sorgerechtsstreits und welche Ziele und Vorstellungen ich für mich persönlich habe. Vor 2 Tagen bin ich persönlich zu Ihr gefahren und Sie hat mir in aller Deutlichkeit gesagt, dass Sie nicht mehr weiß worüber wir noch sprechen sollten und mit mir nichts mehr zu tun haben will.
Es fühlt sich einfach so an als ob seine Gefühle schwanden weil ich nicht mehr in der Gruppe war. Nun mach ich wieder was mit der Gruppe und haben mich mit allen wieder versöhnt. Durch diese Gruppe sind wir auch damals zusammen gekommen und haben uns auch durch sie kennen gelernt. Ich frage mich nun ob er sich vielleicht erneut durch die Gruppe in mich verlieben könnte oder ob ich da nur hingehen soll wenn er nicht da ist wegen der Kontaktsperre und so weiter. Ich weiß einfach nicht genau wie ich handeln soll und ob ich seine Gefühle überhaupt wieder neu aufbauen kann.
So, jetzt zum Transport. Schwangerschaft ist keine Krankheit. Und, der Transport ist ja keine Sache, die nur höchstpersönlich durchzuführen ist. Man hat sich zu etwas verpflichtet, wahrscheinlich ohne die Folgen zu überdenken. Das ist diese Seite. Und - man fragt sich natürlich auch, wie "alt" dieser Vergleich ist. Wenn einige Jahre, dann könnte man in der Tat über eine andere Lösung nachdenken. Aber, dafür ist ja hier nichts vorgetragen. Und ein schreiendes Kind, das war noch nie ein Argument. Kinder schreien, wenn sie in den Kindergarten müssen, andere, wenn sie dort abgeholt werden, meiner schrie immer, wenn ich zur Arbeit fuhr (genauso lange bis ich ihn nicht mehr hörte) u.s.w.
Doch halte Dir in schwachen Momenten unbedingt vor Augen, dass das keine Lösung darstellt. Du möchtest wissen, wie schaffe ich es dass er mich vermisst, dann lass Dir gesagt sein, dass auch das mit Sicherheit keine Alternative ist, um die Wogen zu glätten und wieder eine Basis zwischen Euch herzustellen. Beachte, dass ihr zum aktuellen Zeitpunkt keine Basis habt und sollte hier eine Basis erwachsen sollen, ist Vorsicht besser als Nachsicht, denn andernfalls kann Dir die Frage, wie schaffe ich es dass er mich vermisst nicht mehr positiv beantwortet werden. Hier besteht eindeutig auch die Gefahr, dass Du durch solche Verhaltensweisen die positive Aufmerksamkeit auch zukünftig nicht mehr erhalten wirst. Deshalb sei vorsichtig in dem, was Du genau machst und versuche Deine Verhaltensweisen zu kontrollieren ohne emotionale Outbursts zu initiieren. Nur so kannst Du für Dich auf eine positive Weise die Frage beantworten, wie schaffe ich es dass er mich vermisst.

– die Beziehung war eher kurz (6 Monate) und ich habe letztendlich den Schlussstrich gezogen, da er lt. seiner Aussage aufgrund persönlichem Stress mit Arbeit und Familie im Moment keine Gefühle zurück geben kann (er sei einfach zu überlastet), er jedoch mehrfach betont hat dass es sich bei seinem Rückzug um keinen Schlussstrich handelt seinerseits
Meine ex hat sich von mir getrennt hab alles versucht um sie wieder zu bekommen alles ohne Erfolg zu mein Geburtstag hat sie mir was geschenkt waren da nicht zsm sie wollte es nochmal dann meinte ich ja lass uns ne Woche warten dann komm ich zu dir wenn ich frei habe . Als sie dann am wochende los gegangen ist hat sie aufeinmal ihre Meinung geändert, aufeinmal will sie es nicht mehr bin zu ihr gefahren um das Gespräch zu suchen sie meinte sie will nicht nur dann hab ich sie des öfteren angeschrieben immer hat sie gesagt sie will es nicht mehr. Und gestern hab ich erfahren von jemanden das sie angeblich ein neuen hat, hab sie dann drauf abgeschrieben sie meinte ja sie hat sich mit jemanden getroffen und meinte dann lässt du mich jetzt inuhe ich liebe dich nicht mehr und hat mich dann überall blockiert. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll wir hatten 3 Jahre ne intensive Beziehung ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
×